Product added to wishlist
View Wishlist
Allgemein

Verrückte Geschenke für den Gin-Fan

Crazy Gin-Geschenke

Ja, unsere Recherche verblüffte uns schon sehr, was es alles mit Gin und/oder Tonic gibt. Verrückte Gin-Geschenke. In der Tat. 

Popcorn, Schokolade, Shampoo, Seife und „Gin-Gott im Glase“ weiß was noch. Wir haben mal, alleine weil es super witzige Geschenkideen sind, für euch mal ein bisschen was zusammengetragen. Schaut selbst, staunet und vielleicht verschenkt ihr bald etwas davon. 

Gin Süßigkeiten

Oh ja, genascht wird immer, nicht wahr ihr kleinen Leckermäulchen?! Aber nun stellt euch vor, das neben der beliebten Schokolade oder einer anderen Süßigkeit, auch noch Gin eine Rolle spielt. Da kann man nicht die Finger von lassen. Vergesst Merci, Entschuldigungen sehen jetzt anders aus. 😀

Gin Süßigkeiten Slider - AmaGin
Gin Probier Sets_AmaGin-min

Gin-Tasting-Sets

Keine Ahnung welcher Gin es werden soll oder sind einfach zu viele fantastische Gins? Oder ihr wisst nicht, welches Tonic Water passt? Einem Einsteiger das optimale Paket anbieten?

Kein Problem – Nehmt einfach alle!

In den Tasting-Sets stecken meist kleine aber viele Gin-Proben die ideal zum testen sind, wenn man nicht weiß, welcher Gin es werden soll. Auch die Hersteller wissen meist am besten, welches Tonic Water passt. Nichts ist schlimmer eine große Flasche Gin zu kaufen und ihn dann nicht zu mögen oder ein Tonic, das dem Gin nicht gerecht wird. Da finden wir, sind Probier-Sets absolut perfekt. schaut einfach mal rein, denn es gibt echt viele.

Amazon Logo AmaGin

Gin Bücher als Geschenk

Gin Bücher_Cocktail-Bücher_AmaGin-min

Lektüren über und um Gin gibt es mittlerweile genug. Einige haben es sich zur Aufgabe gemacht Rezepte rund um Gin wieder zu etablieren, andere den Spirit “Gin” genauer zu erklären und wieder andere, die versuchen das Meer an aufkommenden Gins zu überblicken. Alle sind spannend und haben etwas für sich. Hier könnt ihr tolle Rezepte aus den vergangenen Jahrzehnten probieren oder neue entdecken. Immer ein schöne Aufmerksamkeit.

Crazy Gin-Socks

Gin Socken_If_You Can read this_Bring me gin_AmaGin-min

Ein Abend auf der Couch, ihr legt nach einem langen Tag die Füße hoch und stellt in diesem Augenblick fest, verdammt, mein Drink ist ja alle. Gut das dein Partner gerade aus der Küche kommt und deine Message auf den Socken unmissverständlich verstanden hat, denn er hat deinen nächsten Drink. 

“If You Can Read This – Bring me Gin”

Amazon Logo AmaGin

Gin selber machen

Do it yourself Gin_AmaGin-min

Gin ist eigentlich gar nicht so kompliziert … vom Prinzip. Wenn ihr erste eigene Schritte wagen wollt euren eigenen Gin zu kreieren – legt los!

Es gibt zahlreiche tolle Sets die euch ermöglichen euer eigenes Rezept zu kreieren und das mit Hilfe einfacher Mazeration. Heißt einlegen, stehen lassen, fertisch. Super Geschenk!

Amazon Logo AmaGin

Dein Gin Labor

Was bei anderen Sets mit dem Prinzip des „Einlegens“ oder „Mazerieren“ bewerkstelligt wird, da setzt die Bergbrennerei Löwen aus Österreich noch einen drauf. Sie haben für Euch viele Botanicals schon vorab destilliert und abgefüllt. Hier könnt ihr direkt den Löwen Dry Gin mit den fertigen Bränden nach belieben vermählen und somit euren eigenen Löwen Gin kreieren. Das ist was für Kenner und Leute die sich Probieren möchten. Der Preis ist anderen hochwertigen Sets nicht unähnlich und hier kriegt ihr hochwertige Einzeldestillate geliefert.

Gin Tonic Popcorn

Ja, das heimische Kino erlebt Aufschwung und wer sich das mal so richtig versüßen will, greift nicht nur zum Gin and Tonic, sondern kann sich ebenso gleich das Gin Tonic Popcorn zu  Gemüte führen. Alles schon so gut wie servierfertig, vielleicht kurz aufwärmen. Da steht dem Movie oder Serienmarathon nichts mehr im Wege.

Joe _and_Sephs_Popcorn_Gin_Tonic_Amagin-de-min

Gin Mayonnaise

Das wohl Leckerste aber ungesündeste Fett erhält jetzt die göttliche Zugabe von Gin. Also da kann man nur in Sünde leben. Die Gin Mayonaise und jetzt werden Burger, Pommes, die Shrimps oder Krabben noch leckerer. Die “Schranke” macht jetzt noch mehr Gin und jedes Steak erfährt eine Verfeinerung. Guten Appetit. 

Gin Mayonnaise_Cocktailsauce_AmaGin-min

Gin Tonic Duschgel

Mal nach Gin Tonic riechen und nicht aus der Bar geplumst sein? Ist jetzt definitiv möglich mit dem Gin Tonic Duschgel. Ja warum eigentlich nicht, wenn man bedenkt, das wir vor jedem Schluck gern mal die Nase in den Drink halten. 😉

Gin_Tonic_Shampoo_Duschgel_Amagin-min
Amazon Logo AmaGin

Gin Tonic Seife

Hände waschen macht jetzt Spaß und das mit Gin and Tonic Seife. In Zeiten von Corona sollte man auf die Hygiene achten und das kann hier sogar noch einen tollen Effekt erzielen, wenn man es schafft die empfohlenen 30 Sekunden des Händewaschens problemlos zu erreichen.

Gin_Tonic_Seife_Amagin-min

Gin Tonic Parfüm

Meine Damen, es gibt jetzt für den langanhaltenden speziellen Duft das Gin and Tonic Parfum. Hier werden die Aromen verschiedener Zutaten zu einem hochginrotischen Eau de Toilette für die Dame zusammengebracht, um den Mann von heute zu gincircen. 

Amazon Logo AmaGin

Gin Tonic Parüm_AmaGin-min

Gin Tonic Uhren

Die meisten von uns kennen mittlereile den beliebten Spruch „Its Gin o´clock“.

Nun das ist sprichwörtlich so und ihr könnt diese Zeit euch entweder ans Handgelenk zaubern oder an die Wand tapen. Aös Armbanduhr, Wand oder sogar Standuhr gibt es nun zahlreiche Zeitmesser die euch die Entscheidung erleichtern. Tick Tack – Time for Gin.

Gin_Armbanduhren_AmaGin-min

Amazon Logo AmaGin

Gin_Wanduhren_Standuhren_AmaGin-min

Gin Tonic Duftkerzen

Gin is in the air … Mit den Duftkerzen bringt ihr jeden Abend und jedes Tasting in die richtige Stimmung. Ob nun Gin & Tonic, ein paar Gin Flavours mehr oder der recycelte Weg. Hier könnt ihr frei entscheiden und testen. Einige fanden wir durchaus spannend, wieder andere waren nicht für jede Nase etwas. Aber wenn ihr während dessen die Lust auf einen G&T verspürt, muss es ja nicht so schlecht sein.

Gin_Duftkerzen_AmaGin-min

Amazon Logo AmaGin

Dein persönlicher Abtreter mit Gin-Sprüchen

Jetzt deinen individuellen Fussabtreter mit tollen Ginsprüche selbst bedrucken lassen, verschenken oder vor die eigene Haustür legen. Das perfelte Geschenk zu Geburtstag, Weihnachten oder wann auch immer. Nicht das dein Gast saubere Schuhe mit reinbringt, sondern eventuell sogar eine Flasche Gin. 😉

Gin Fussmatten_Fuss-Abtreter mit Gin Sprüchen_AmaGin-min

Leuchtende Untersetzer

Seinen Drink von untern beleuchten lassen, das mal n Knaller. Jetzt auch mit deinem Gin-Spruch drauf, so dass du deinen Drink wiederfinden kannst. Nebenbei, hey sind wir mal ehrlich, ist das ein echt tolles Gatget. Ein echt geiles Geschenk vollkommen egal zu welchem Anlass.

Amazon Logo AmaGin

Noveltea_Earl Grey mit Gin_AmaGin-min

Alkoholischer Tee mit Gin

Hier gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten. Entweder ihr kauft den fertigen und gar nicht mal so üblen Earl Grey Tee Gin oder ihr nehmt einen euch beliebigen Gin und verfeinert diesen mit den aromatischen Teebeuteln, welche einen nicht zu unterschätzende Aromateil hinzutragen. Beides möglich, beides lecker!

Gin-Gläser mit Sprüchen_AmaGin-min

Gin Gläser mit deinen Sprüchen

Manchmal braucht es keine Worte, sondern nur den passenden Schriftzug auf dem Glas. Von “be my Gin” zu “you are the Gin to my tonic” ist es immer noch das spannendste, wenn ihr die Gläser selbst bedrucken könnt. Alles möglich heutzutage und eine Top-Geschenkidee zu jederzeit. So findet man sein Glas auf jeder Party wieder.

Amazon Logo AmaGin

Gin Beutel_Taschen_Rucksack_AmaGin-min

Beutel und Taschen

Der Beutel ist wieder da und Mutti ärgert sich, dass sie alle weggeworfen hat. Aber das ist auch nicht so schlimm. Denn es gibt, perfekt zum Gin-Hype, schon neue Beutel die euch in die Schultern schneiden. Ob nun mit langen oder kurzen Henkeln, dicken oder dünnem Stoff oder sogar mit den eigenen Spruch drauf. Und nicht nur das, denn neben den Beuteln und Rucksacktaschen gibt es auch Reiseetui und Schminktäschchen.

Amazon Logo AmaGin

Notfall Gin Schlüsselanhänger-min

Notfall Gin Schlüsselanhänger

Notfälle gibt es immer. Sei es die langweilige Zugfahrt, die einschläfernde Vorlesung, der Rausschmiss aus der Bar oder eine drohende Apokalypse (wir arbeiten ja dran). Da hilft das kleine Notfall-Gin-Set mit Mini-Ginflasche für einen kurzen Auffrischer. Hingreifen, zugreifen, austrinken.

Glühender Gin

Jetzt leuchtets aber wirklich … auch in deinem Glas. Krasser … Naja Gin.

Nicht nur zu Halloween ein Renner. Beinahe auf jeder Party kommt dieser giftgrüne und wirklich leuchtende Gin mega gut an. Verrückter geht es wirklich nicht … oder doch?

Gin Poster

Mittlerweile gibt nicht nur tolle Gin-Sprüche in Posterformat, sondern auch fantastische Design-Ideen. Ob es nun die Zutatenliste in Hübsch, ein altes Pop-Up-Poster aus den 60ern oder eine nette Zeichnung verschiedener Gin-Sorten. Hier holt man nicht mehr nur Kitsch ins Haus, sondern lebt seine Leidenschaft an der Wand weiter und zeigt farbige Flagge.

Gin Poster_Gin-Sprüche_Etsy_AmaGin-min

Glocke für Gin

Ring the bell for gin. Wenn dann nur noch jemand käme. In diesem Fall ist es ein fantastisches Accessoire für die heimische Bar, um die nächste Runde einzuläuten. Also lasst es Ringen und stößt fleißig an.

Amazon Logo AmaGin

Ring for_Gin_Tonic_Amagin-de-min

Dein Pullover oder T-Shirt mit Gin

Weihnachten kann kommen und mittlerweile stehen wir auf die in der Kindheit verhassten übermäßig farbigen und uncoolen Mottoklamotten. So auch der perfekte Pulli, der jede (Gin)Glocke läuten lässt. 😀

GinGle Bells Pullover Weihnachten-min

Es folgen bald weitere Gin-Geschenkideen …