Product added to wishlist
View Wishlist

Sprücheklopfer

Wie alles BeGin.

Ja wir haben reichlich solcher Sprüche, Phrasen und Metaphern auf das liebe Wort „Gin“ gefunden, gereimt und zusammen genuschelt. Die Seite wäre ohne einen dieser Momente nicht entstanden und hier möchten wir zeigen, wie und warum uns das Thema ebenfalls bewegt und zum lachen bringt.

Und jetzt könnt Ihr euch auslassen. Schreibt uns euren “Gin-Spruch” und wir werden ihn, nach kurzer Kontrolle, hier reinstellen. Lachen muss jeder mal, ein Schmunzeln ist auch in Ordnung aber Spaß soll es jedem von uns machen.

Neuste Gin Reviews

„Frag den Gin, der ist der einzige der hier noch klar zu sein scheint.“

“Happy ThanksGining“

„Da hat jemand den siebten Gin“

“Gut Gin will Weile haben.“

„Das bekommen wir Gin“

“Ich bin Gin und weg.“

„Aktuell? Bin ich auf der Suche nach dem Gin des Lebens.“

“Home is where your gin is.“

„You are the gin to my tonic.“

“Aller guten Dinge sind Dry.“

„Soup of the day? Gintonic.“

“Ich regel meinen Wasserhaushalt über die Eiswürfel im Gin Tonic“

„Einen Gin Tonic bitte.“
„Das ist ein Elternabend.“
„Achso, stimmt. Dann bitte einen doppelten.“

“Wenn der letzte Strohhalm an den man sich klammert in einem Gin Tonic steckt, geht es eigentlich.“

„Gin ist the liquid version of Love.“

“Das ist die ginvollste Idee, die du je hattest.“

„Gut Ginformiert.“

“Eine ausbalancierte Diät ist ein Gin in jeder Hand.“

„Liebe ist alle, aber wir haben noch Gin da“

„Spinnen fängt man mit einem Glas und Papier.
1. „Hilfe“ aufs Papier schreiben,
2. Papier von außen aufs Fenster kleben,
3. Gin ins Glas,
4. Trinken und auf Hilfe warten…“

„It’s Friday Night, time to become Gin-derella“

„Sei wie Gin Tonic. Nach nichts aussehen und dann aus dem Nichts voll reinhauen.“

„Smile. There’s Gin.“

„Probleme mit Alkohol? – Nein, höchstens ohne.“

„Sometimes I take baths, because it’s hard to drink Gin in the shower“

„Step aside coffee, this is a job for Gin“

„Oh, Gurke auf dem Frühstückstisch! Gibt’s schon Gin Tonic?“

„No Risk – No Gin“ (von der lieben Irene P. eingesendet)

„Gin ist gut aber Gins sind besser.“

„It’s Friday, you know what that means … Gin“

„Let me be your Ginderella.“

„I didn’t text you, Gin did!“

„If life gives you lemons, make a Gin and Tonic.“

„Lange Rede, schnell drei Gin.“

„Liebe ist doch eh nur so ein Firlefanz für Menschen, die sich keinen Gin leisten können.“

„I’ve got this … I’m a gindependent Woman!“

„Gincident [def] An event which happened due to one too many gins.“

„I tried to say no to Gin, but it’s 40% stronger than me.“

„Bei uns kommt kein Tropfen Gin auf den Tisch. Wir sind vorsichtig beim Eingießen.“

„Wir haben hier eine klassische Gin Gin Situation.“

„Me: Alexa remind me to go to the Gym.
Alexa: I have added Gin to your shopping list.“

 

„Als Gott das Kinn verteilte, hab ich „Gin“ verstanden… Ich hätte lieber nicht „Zwei für mich“ rufen sollen.“

Neuste Gin Reviews